silvia. oder schnilf...

wie man’s nimmt.

geboren im arzgebirg. studierend in Sachsen-Anhalt, derzeit wohnend in Leipzig, gewesen in Island - leider erstmal nur vorübergehend =)

 

cappuccino. leben. freiheit. jazz. ella fitzgerald. imagination. schlafen. rote tulpen. blaue blumen. bunte schatten an meiner wand. jesus im herzen. ne tolle familie. unerwartete post. immer ne trinkflasche parat haben. schöne erinnerungen. ausgeschlafen sein. ein richtiges bett. klar denken können. insider. radtouren. spd-cleats. buntsein. geschenke machen. erwähnte ich schon schlafen? augen-blicke. die gegend erkunden. maj7. menschen entdecken. leuchtende kinderaugen. singen. lieblingslieder 10x nacheinander anhören. freunde. honeybusch pfirsich-vanille. ozelotgeschnetzeltes für vegetarier. schwibbbogen. haribo. zuzahlungsbefreiungsscheine. sozialversicherungssysteme. gute nachrichten. dimension europa. sprüche 3, 5+6. die welt mehr und mehr verstehen. zeit. [...]. alles tolle sachen für mich.

 

Ureigentlich studiere ich also im *räusper* schönen Merseburg (da gibts nicht nur Leuna und Buna, Chemie hoch drei, sondern z.B. auch ein schönes Schloss, und nen schönen Dom. Und ne Musikschule mit super Gesangslehrern). Was ich da tue, nennt sich Diplomstudiengang Sozialarbeit/Sozialpädagogik. Offiziell habe ich den Schwerpunkt Sexualpädagogik und Familienplanung, aber das muss man ja nicht so laut sagen. Falls doch Fragen und Probleme oder Zweifel und Ungewissheiten auftreten, einfach nachfragen - Sexualpädagogen trifft man ja nicht alle Tage. =)

Schlagwerk heißt das Percussion-Ensemble der Hochschule. Dort habe ich mit lustigen Studienkollegen getrommelt, Tasten gedrückt und auch mal vor dem Mikro Schwingungen erzeugt. Im Februar 2005 haben wir eine CD aufgenommen, und da kann man sogar mal querbeet reinhören:

Lass dir die Träume nicht nehmen - God bless your dreams.

(Gerhard Schöne)

Silvia